Herzlich Willkommen beim IT-Support von netvance

Unser IT-Support ist die erste Anlaufstelle bei Fragen und Problemen der IT. Als EDV Dienstleister in Wien sind wir (siehe Fakten zu netvance) schon seit 1999 im Bereich der IT-Services für Firmenkunden tätig. Lernen Sie unser Angebot an IT-Services Dienstleistungen kennen.

Wir haben für unsere Kunden ein standardisiertes IT-Support Paket geschnürt und garantiert, das das vereinbarte Budget eingehalten wird. Unser inzwischen schon auf 10  Mitarbeiter gewachsenes Team unterstützt unsere Kunden auch gerne bei jenen Aufgaben, die sich rund um die Anschaffung neuer IT-Systeme ergeben.

Serviceleistungen im Überblick:

  • Analyse des Ist-Zustandes
  • Laufende IT-Dokumentation (DokuWiki)
  • Beratung bei der Anschaffung von Hard- und Software
  • Installation und Wartung
  • Software-Installation
  • Aktualisierung/Update und Upgrade
  • Virenschutz
  • Netzwerktechnik
  • Virtualisierung (Hyper-V, VMWare)
  • Datensicherung und Wiederherstellung
  • Netzwerkmonitoring
  • Festnetz Hotline, prompte Unterstützung, kompetent und persönlich

Eine gut gepflegte IT-Infrastruktur ermöglicht einen kostengünstigen, effizienten und vor allem ungestörten Betrieb. Die bessere Wartbarkeit bewährt sich auch bei Arbeiten durch Fremdpersonal (Telefonanlagentechniker, Arbeiten des Providers) und bildet sich durch geringere Kosten im Budget ab.
Ein fixer Bestandteil unseres Service ist ein pro-aktives Monitoring des Zustandes und der Qualität der uns anvertrauten IT-Infrastruktur. Trends und Störungen meldet das NOC  eigenständig und in verschiedenen Eskalationsstufen an das IT-Support Team – so ist ein schneller Eingriff zur Problemlösung garantiert.

 

IT-Support Referenzen KKHUnser IT-Support…
…sorgt unter anderem für die komplette IT-Betreuung des Bildungszentrums der Jesuiten und der Caritas in Wien. Mit mehr als 100 Systemen wird in einer Windows Domain eines der großen Seminarzentren Wiens seit über 8 Jahren von uns technisch betreut.

Besucher, Gäste des Hauses und Vortragende können sich mit einem einheitlichen WLAN Zugang frei in allen Gebäuden und Etagen bewegen.

 

IT-Support BYODSchon gelesen…
…den Leitfaden zum Thema “Bring Your Own Device” – ein wichtiges Thema für die Sicherheit der betrieblichen IT. Es betrifft jene Lieferanten, Besucher und vor allem Mitarbeiter die Ihre eigenen Geräte (Smartphones, Tablets, Notebooks) in den Betrieb bringen oder von zu Hause darauf zugreifen.