Extended-Validation-Zertifikat

 

ev-ssl-certificate

netvance Hosted Exchange nun mit  Extended Validation Zertifikat (EVV Zertifikat)

Wir haben unserem Hosted Exchange nun ein neues, stärkeres und moderneres Verschlüsselungszertifikat gegönnt. Hochsichere Browser wie die neuesten Versionen von Internet Explorer und Firefox können erkennen, ob ein SSL-Zertifikat anhand von Extended Validation authentifiziert wurde. Wenn ja, zeigen sie in der Internetadresse “https” sowie ein geschlossenes Vorhängeschloss an (als Zeichen einer verschlüsselten Sitzung). Außerdem färbt sich die Adressleiste grün. Der Name der Organisation und der Zertifizierungsstelle, die die Daten authentifiziert hat, werden neben der Internetadresse angezeigt. Auf diese Weise sehen die Benutzer auf einen Blick, ob eine Website mit dem Extended Validation Zertifikat den branchenweit strengsten Authentifizierungsstandards entspricht.

Bitte beachten

Online-Betrügereien (wie Phishing) werden immer raffinierter und es wird immer schwieriger, betrügerische Websites als solche zu erkennen. Angesichts der Ängste in Bezug auf Identitätsdiebstahl und Online-Betrüger wollen die Benutzer wissen, ob eine Website vertrauenswürdig ist oder nicht. Die grüne Adressleiste ist nicht zu übersehen und bestätigt dem Benutzer die Echtheit und Vertrauenswürdigkeit einer Website.